Gutgelaunt auf der Reggae-Insel…

eine Fahrt mit dem Bambusfloß durch den Tropenwald auf dem Martha Brae River lohnt sich.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Heute startet Ihr zu einer romantischen Fahrt auf dem Bambusfloss, durch den Tropenwald den Martha Brae River hinunter.

Schon Errol Flynn hatte sich dieses Vergnügen gegönnt. Denn der Schauspieler, Darsteller in vielen Degenfilmen und auch im echten Leben ein ziemlich verwegener Haudegen, hatte die Idee, die Transportflöße, mit denen Bananen auf dem Wasserweg zum Hafen in Port Antonio befördert wurden, mit einer Sitzbank auszustatten.

Errol Flynn, so wird erzählt, wählte für seine amourösen Bambusfloß-Fahrten bevorzugt die Romantik der Dunkelheit, mit dem Glitzern des Vollmondes auf der Wasseroberfläche.

Na dann… noch ein kühles Red Stripe Bier und ein lässiges „Yeahmon” mit dem Rasta ausgetauscht – dann kann die Fahrt so richtig losgehen.

Martha Brae River Tour 💚💛❤️

Zur Entschleunigung ist die Tour auf den Martha Brae River einfach perfekt, ihr könnt auch eure eigenen Rafting-Skills unter Beweis stellen. Doch wenn die Profis euch über den Fluss schippern fühlt ihr euch sicher und entspannt.

Bei einer Rafting-Tour auf dem River könnt Ihr die Schönheit der Natur Jamaikas hautnah erleben. Let’s go! ➡️ Unsere aktuellen Angebote findet ihr 👉 hier

Habt Ihr Fragen? Möchtet Ihr eine Reise nach Jamaika buchen?

Wir sorgen dafür, dass euer Jamaika Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wird. Gerne beraten wir euch am Telefon unter: 0561 – 70 56 25 82 oder per Email » Anfrage

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Suche