Sandals Royal Caribbean, Montego Bay

Sandals Royal Caribbean Jamaika

Sandals Royal Caribbean & Private Island, Montego Bay Jamaika

5 Sterne Luxus Urlaub

  • Mit einer vorgelagerte Privatinsel
  • Exklusive Swim-up-Suiten
  • 24-Stunden-Zimmerservice in ausgewählten Kategorien
  • Acht Restaurants
  • Vier Pools, drei Swim-up-Pools und fünf Whirlpools
  • Uneingeschränkte Premium-Markengetränke
  • Fünf Bars, darunter eine Swim-up-Poolbar
  • Unbegrenzte Land-und Wassersportarten, einschließlich Scuba-Tauchen

Das Sandals Royal Caribbean in Montego Bay Jamaika

ist eines der exklusivsten Hotels auf Jamaika und ein perfekter Rückzugsort, für einen ganz besonderen und erholsamen Jamaika Urlaub.

Erlebt das karibische und exotische Ambiente im Stil eines eleganten, britischen Hotel Resorts. An einem wunderschönen Strandabschnitt in Montego Bay gelegen, mit einer vorgelagerten Privatinsel. Das Hauptgebäude im georgianischen Stil, wird von einem üppigen, tropischen Garten umgeben.

Ein unvergesslicher Jamaika Urlaub

Es erwarten euch ganz besondere Urlaubstage. Gehobene Unterkünfte, unterhaltsame Aktivitäten am Pool und am Strand, Partys und Lagerfeuer am Abend, sowie ein vielfältiges sportliches und kulinarisches Angebot, in den verschiedenen Spezialitäten-Restaurants.

Wenn ihr euren Jamaika Urlaub mit ganz viel Komfort genießen möchtet, ist das Sandals Royal Caribbean Resort genau das richtige für euch.

Sandals Royal Caribbean Over-the-Water-Villen

Diese innovativen, luxuriösen Over-the-Water-Villen sind die erste ihrer Art in Jamaika. Diese Unterkünfte befinden sich auf einem Deck, das über dem türkisfarbenen Wasser schwebt, und verfügen über durchsichtige Glasböden, die den Blick auf den Ozean freigeben. Zur Unterkunft gehört ein Whirlpool für zwei Personen, eine große Hängematte und ein privater Infinity-Pool.

Jetzt Sandals Royal Caribbean Traumurlaub buchen

Die Sandals Resorts bieten euch alles, was das Herz begehrt. Gerne beraten wir euch und buchen eure Jamaika Traumreise – alles mit bestem Service aus erfahrener Hand.

Die besten Jamaika Reiseangebote

Unsere Reiseangebote sind immer individuell und ganz auf eure Wünsche maßgeschneidert. Wir bieten euch dabei unsere über 35-jährige Jamaika Erfahrung.

Für euch lohnt es sich in jedem Fall einen erfahrenen Reise-Experten zu engagieren. Unsere Kunden sagen uns häufig: „die Beratung hat mir so sehr geholfen und ich bin so froh einen Fachmann für meine Urlaubsplanung engagiert zu haben“.

Fordert jetzt ein persönliches Angebot an