fbpx

Bucht euren Traumurlaub jetzt bei den Jamaika Experten

Individuelle Jamaikareisen: Was wir für euch tun können.


Wir erstellen euch ein Reiseangebot ganz nach euren Wünschen.

Ihr möchtet die Reggae-Insel Jamaika erkunden. Aber euch fehlt die Erfahrung und Zeit, die Reise selbst zu planen und zu organisieren?

Ihr fragt euch: Was, wenn die gebuchte Unterkunft in der Realität so gar nicht den im Internet geweckten Erwartungen entspricht? Habe ich wirklich einen qualifizierten Ansprechpartner, oder welche Ausflugsziele sind wirklich empfehlenswert?

Wie bekomme ich in Jamaika Hilfe, wenn es einmal nicht so klappt wie vorgesehen?

Fragt einfach uns: Wir sind die Jamaika Experten. Bei uns bekommt ihr alle Informationen über individuelles Reisen in Jamaika, sowie wertvolle Tipps, die zu einem besonderen Reiseerlebnis beitragen können.


Der Spezialist für euren Urlaub mit über 35 Jahre Erfahrung in Jamaika

Matthias Bopp: „Ich habe viele Landesteile und Regionen in Jamaika, teilweise zu Fuß, auch mit dem Fahrrad, mit dem Bus und mit dem Auto bereist.

Bei meinen Jamaikareisen habe ich gemerkt, dass man zu Menschen und zu der Kultur in Jamaika, einen ganz anderen Zugang bekommt, wenn man sich auf Augenhöhe trifft.

Durch meine persönliche Erfahrung kann ich euch immer die besten Tipps und Vorschläge mit auf die Reise geben.

Wenn ihr euch für besonders authentische Jamaikareisen interessiert, freue ich mich darauf, euch bei der Planung und Umsetzung zu unterstützen”.

Unterkünfte und Ausflugsziele

Vom familiären Guesthouse, privaten Bungalow, Dschungel-Lodge, Boutique Hotel bis hin zum 5 Sterne Verwöhn-Resort.

Möglich sind auch Unterkünfte mit verschiedenen Tagesausflügen, oder natürlich eine Kombination aus Rundreise und Beachaufenthalt.

Manche Sehenswürdigkeiten gehören bei einem Jamaika Urlaub einfach dazu.

Seht euch unsere Jamaikareisen und Vorschläge doch einmal an, vielleicht ist schon eine Tour dabei, die zu euren Vorstellungen passt.

Ihr könnt einen Ausflug einfügen, einen Tag länger bleiben oder ein Reggaefest besuchen. No problem…

Egal ob ihr in Jamaika an den schönen Stränden relaxen, eine Wanderung auf den Blue Mountain Peak, oder einen Tauch- und Schnorchel-Ausflug machen möchtet, wir sind für euch da.

Jamaikareisen

Warum ihr eure Jamaika Reise mit uns machen solltet?

Wir bieten individuelle Jamaikareisen und Insider-Erlebnisse

  1. Wir kennen Land und Leute und überprüfen die von uns angebotenen Unterkünfte und Touren persönlich.
  2. Wir bieten Jamaikareisen mit qualifizierter deutschsprechender Betreuung.
  3. Wir kennen die besten Guesthouses und Hotels mit Charme und Flair.
  4. Wir bieten authentische Reisen, ohne Stress und Massenabfertigung.
  5. Mit unseren Insider Tipps, wird eure Jamaika Reise ein ganz besonderes Erlebnis.

Jamaikareisen unter Freunden und Gleichgesinnten

In Jamaika, kann man die „Natural Vibes” so richtig kennenlernen. Hier könnt ihr das echte Jamaika erleben und in die schönen Landschaften mit den Bergen, Flüssen, Wasserfällen und den grandiosen Stränden eintauchen.

Ganz egal ob ihr alleine, mit Partner oder als Familie reist: Wir bieten individuelle Jamaikareisen für Menschen, die sich für die Natur, Kultur und Menschen eines Landes interessieren.

Neue interessante Kontakte in Jamaika knüpfen. „Genießt unsere Jamaikareisen unter Freunden. Hier findet ihr Zeit für euch selbst, erlebt Neues, schöpft Kraft, nehmt Erholung und neue Impulse mit.“


Wir bieten individuelle, persönliche Jamaikareisen und authentische Erlebnisse.

Jamaikareisen von Jamaikatour

Aktiv, Natur und Kultur erleben: Auf seinen Jamaikareisen hat Matthias Bopp diese Philosophie zu seinem Leitmotto gemacht.

Der engagierte Reisespezialist hat die Insel Jamaika auf den verschiedensten Wegen erkundet, und dabei hervorragende Kenntnisse, mit Hilfe seiner einheimischen Freunde und Bekannten gesammelt.

Auf all diese Erfahrungen kann er nun bei der Auswahl Ihrer Jamaikareisen zurückgreifen. Denn es ist sein wichtigstes Anliegen, euch schöne, interessante und vor allem erlebnisreiche Jamaikareisen zu vermitteln, an die ihr euch noch lange und gerne erinnern werdet.

Unsere Jamaikareisen sind die ideale Kombination aus Aktivitäten, Besichtigungen, Naturerlebnissen und Erholung.

Meet the People in Jamaika

Jamaika bietet neben den einzigartigen Stränden, vor allem landschaftliche und kulturelle Höhepunkte, sowie vielfältige und interessante Einblicke in das karibische Leben.

Wir haben tolle Jamaikareisen für Trekking- und Wanderfreunde, Touren mit dem Mountain-Bike, durch die wunderschöne Landschaft, oder River-Rafting auf einem der Flüsse.

Jamaikareisen Aktiv: ob Biken, Rafting, Reiten, Wandern oder vieles mehr. Bei diesen Touren erlebt ihr euch selbst.

Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz: Wir bieten spezielle Natur- und Erlebnisreisen für Familien mit Kindern z. B. Meet the people in Jamaika an

Ihr seht, unser Angebot ist vielfältig: von Sonnenuntergängen mit Beachlife, über den Besuch einer Kaffeeplantage in den Blue Mountains, bis hin zur Besteigung eines Wasserfalls.

Habt ihr Fragen? Ich freue mich auf eure Anfrage.


Zuverlässige Betreuung bei der Jamaika Reise

Dafür sind unsere deutschsprachigen Partner in Jamaika zuständig. Dort bekommt ihr immer tagesaktuelle Infos und die besten Tipps. Natürlich werdet ihr vom Flughafen abgeholt und zur Unterkunft gebracht.

Nach dem Flug werden ihr das zu schätzen wissen. Ankommen und erholen!

Rundreisen- oder Mehrtagestouren. Die könnt ihr ganz bequem, von Montego Bay aus unternehmen, ohne dabei immer das ganze Gepäck mitschleppen zu müssen.

Diese Touren – z.B. nach Negril oder in den tropischen Nordosten der Insel – könnt ihr mit uns vorab planen.

Mehrtagestouren gibt es nach Treasure Beach, Kingston, Portland und in die Blue Mountains.

Alles natürlich kombinierbar mit einem Badeaufenthalt am Strand.

Besondere Jamaikareisen

Transfers und Fahrten bei unseren Jamaikareisen

Den Transfer zwischen dem Flughafen und den Unterkünften organisieren wir für euch.

Unsere Jamaikareisen bieten immer genügend Flexibilität, denn Sehr seid entweder ganz privat oder in einer ganz kleinen Gruppe unterwegs.

Wenn ihr Portland oder die Blue Mountains besucht, dann fahren wir euch nicht nur einfach da hin. Denn es gibt ja schon während der Fahrt vieles zu entdecken, so dass wir euch auch unterwegs schon, das eine oder andere schöne Plätzchen zeigen können.

Das ist erlebnisorientieres Reisen. Wir kennen Jamaika sehr gut und können euch die besten Tipps und Vorschläge mit auf die Jamaika Reise geben. Der Tourguide lässt garantiert nichts unversucht, um eure Jamaika Reise unvergesslich werden zu lassen.

Wir möchten, dass eure Jamaika Reise ein unvergessliches Erlebnis wird.


jamaikareisen

Unsere Insidertipps für eure Jamaika Reise

Beginnen solltet ihr in Montego Bay. Nach der Anreise, könnt ihr euch hier perfekt einstimmen. Die Stadt bietet kleine Unterkünfte und schicke Hotels. Dazu ein aufregendes Nachtleben.

Port Antonio ist der Tipp im tropischen Nordosten von Jamaika. Von hier aus erreicht ihr schnell die schönsten Strände der Karibik.

Kingston und Blue Mountains. Das Reggae- und Kulturangebot in Kingston solltet ihr nicht verpassen. Dazu unbedingt eine Fahrt in die Bergregion der Blue Mountains.

Der Süden Jamaikas ist noch sehr ursprünglich. Hier findet ihr ruhige und erholsame Plätze und kleine Reggae-Bars am Strand.

Die bekannten Ferien- und Badeorte Negril und Ocho Rios sind touristisch sehr gut erschlossen und bieten jede Menge Abwechslung. Jamaika bietet einfach von allem etwas.

Gerne stellen wir euch eine ganz persönliche Jamaika Reise zusammen.