Jamaikatour » Kundenmeinungen und Gästebewertung

Jamaikatour Kundenmeinungen

Submit your review
1
2
3
4
5
Submit
     
Cancel
Create your own review
Jamaikatour
Average rating:  
 76 reviews
by Renate B. on Jamaikatour
Eine abwechslungsreiche Tour, die wir gern weiterempfehlen

Hallo Herr Bopp, inzwischen sind wir (leider) wieder zurück in der kalten Heimat. Es war eine wunderbar intensive und abwechslungsreiche Reise mit vielen spannenden Begegnungen und Erlebnissen. Herzlichen Dank für die hervorragende Auswahl der Unterkünfte, die wirklich etwas ganz Besonderes waren. Sehr gut gefallen hat uns gleich zu Beginn der Aufenthalt in Geddes GreatHouse bei Lady Sarah, aber auch Betty in Kingston war ein Erlebnis. Unser Lieblingsplatz war die Dachterrasse unseres Appartments in Jake`s Hotel. In Negril ist das Country sicher die schönste Anlage, wenn man es landestypisch und ruhig mag. Dort haben wir herrlich entspannte Tage erlebt. Die Mietwagenfahrt hat gut geklappt trotz der z.T. abenteuerlich schlechten Strassen - bis auf einen „flat tyre” auf dem Weg zur Villa Firefly in der Nähe von Port Antonio. Den perfekten Beach fanden wir in Frenchman´s Cove - ein wirklich paradiesischer Ort. Also insgesamt eine gelungene abwechslungsreiche Tour, die wir gern weiterempfehlen. Viele Grüße Renate B.

by Mathias on Jamaikatour
Die Touren waren einfach nur der Hammer

Hallo Matthias, wir sind gestern wieder zurück gekommen. Es hat alles bestens geklappt und wir hatten überhaupt keine Probleme. Die Touren waren einfach nur der Hammer und wir haben in den zwei Wochen einen guten Einblick in das wahre Jamaika bekommen. Vielen Dank für die ganze Organisation. Liebe Grüsse Mathias

by Sandra und Martin on Jamaikatour
Besten Dank für den schönen Urlaub

Hallo Matthias, besten Dank für den schönen Urlaub. Es war alles super. Flug, Hotel, Service, Personal und besonders die Ausflüge. Besten Dank für deine Hilfe, Sandra und Martin

by Markus und Anni on Jamaikatour
Danke für die vielen Eindrücke

Danke für die tollen Eindrücke, Matthias. Es war eine tolle Reise in eine "andere Welt". Tour auf den Blue Mountain zum Sonnenaufgang war wunderschön. Rundreise mit dem Mietwagen war gut, wir haben uns total wohl und sicher gefühlt. Jamaikaner sind super nett und hilfsbereit. Schöne Rundreise für Entdecker! 🙂
Danke!

by Sylvia on Jamaikatour
Jamaika ist so interessant

Wir waren im Februar 2018 auf Jamaika, alles hat sehr gut geklappt. Keine Panne mit dem Leihauto, alle Hotels super. Alles gefunden. Sylvia

by Rudi und Sylvia on Jamaikatour
Jamaika mit dem Mietwagen erfahren

wir waren vom 07. bis 21. Februar 2018 mit dem Mietwagen auf Jamaika unterwegs und haben die Insel umrundet und zwei mal durchquert. Auf 1200 Kilometern haben diese schöne und vielfältige Insel kennen und lieben gelernt.
Ein großes Dankeschön an Matthias Bopp der unsere Rundreise perfekt vorbereitet hat und geduldig alle unsere Fragen im Vorfeld beantwortet hat. Alle Hotels waren zweckmäßig und auch mit dem Leihauto hat alles geklappt. Wir hatten keine Panne.

All Jenen, die auch mal ganz allein mit dem Mietwagen Jamaika erleben wollen, empfehlen wir ein paar Dinge zu beachten: Schon daheim eine gute GPS basierende App auf das Handy laden, z.B. "MAPS MEE", gutes fahrerisches Können da die Straßen wirklich sehr schlecht sind, eine defensive Fahrweise denn man weiß nie was hinter der nächsten Kurve kommt. Rudi und Sylvia aus Wien

by Petra und Udo on Jamaikatour
Schöne Rundreise und anstrengender Badeurlaub

Wir verbrachten 2 Wochen auf der Insel und hatten über Jamaika Tours eine Rundreise mit einer anschließenden Woche Badeurlaub gebucht. Die Rundreise war bestens organisiert. Hotels, Reiseleitung und Besichtigungen sowie alle Attraktionen waren gut organisiert und haben uns einen sehr guten Eindruck in das jamaikanische Leben gegeben. Rundreise sehr empfehlenswert. Die anschließende Woche Badeurlaub in Negril im Hotel „Rooms on the beach“ war der Horror. Wir fanden keinen Schlaf weil eine Musikbar direkter Nachbar ist. Zudem ist das Frühstück rationiert, immer gleich und öfters noch nicht mal komplett. Unser Zimmer war direkt zur Straße, ein versprochener Zimmerwechsel konnte erst nach 2 Tagen erfolgen, brachte aber nur maginal eine Verbesserung. Da unser Flug gebucht war konnten wir nicht früher heimfliegen, ansonsten hätten wir das gerne gemacht. Von der Beratung und Auswahl des Hotels durch Jamaika Tours sind wir sehr enttäuscht.

by Chris on Jamaikatour
Danke das wir Jamaika erleben konnten

Big up Matthias, nun sind wir wieder zurück. Danke, das wir Jamaika erleben konnten. Was wir erlebt haben, war der Eindruck in ein „anderes Leben”. Wir haben mit dem Auto die Insel umrundet und sagen die Insel ist sicher, der Fahrstill ist anders, die Jamaikaner sind hilfsbereit und genial. Big up Chris

by Manfred & Silvia on Jamaikatour
Jamaika ist fantastisch

Lieber Matthias, Jamaika ist fantastisch. Es hat alles bestens geklappt, wir haben während der Tage Eindrücke gewonnen, die wir unser ganzes Leben nicht mehr vergessen werden und empfehlen allen unseren Freunden und Bekannten einmal Urlaub in Jamaika zu machen und sich dabei an Jamaikatour zu wenden. Nochmals vielen, vielen Dank für alles und weiterhin viel Erfolg! Alles Liebe, Manfred & Silvia

by Klaus on Jamaikatour
Vielen Dank für diese wunderbahre Rundreise

Hallo Matthias, leider sind wir wieder zurück aus dem relaxten Jamaika. Vielen Dank für diese wunderbahre Rundreise. Sepp ist der beste Guide den wir hätten haben können. Er weiß alles und hilft in jeder Situation. Alle Guesthouses waren auf ihre Art super und die Leute sehr bemüht. Wir hatten viel Kontakt mit Jamaikanern und nie Angst alleine die Gegend zu erkunden. Wir haben so viel gesehen und erlebt, das hätten wir mit einer Pauschalreise nie erlebt. Auch die letzten Tage in Negril waren herrlich. Das kleine Hotel Rooms on the Beach ist sehr zu empfehlen. Wenn noch mal Jamaika gerne wieder über dich. Sehr empfelenswert. Schöne Grüße von Klaus, Silke, Helmut und Sonja

Page 1 of 8:
«
 
 
1
2
3
 
»