YouTube: Viel Spaß bei Eurem Jamaika 🇯🇲 Abenteuer

Ok, unseren Jamaikatour YouTube Kanal haben wir bisher immer etwas vernachlässigt, obwohl wir den ersten Jamaika-Film schon 2013 auf YouTube hochgeladen haben.

Dieser 4 Minuten Film mit dem Titel „Auszeit auf der Reggae-Insel“ hat 2.585 Zuschauer*innen erreicht. Warum wir nun mehr Zeit in unseren YouTube Kanal investieren, verraten wir Euch:

Unsere Jamaikareisen sind einzigartig.

Doch, um als Unternehmen auch in Zukunft erfolgreich sein zu können, benötigen wir mehr Reichweite und Aufmerksamkeit, um neue Kunden gewinnen zu können.

Um eine gute Werbewirkung zu erreichen, bemühen wir uns sehr und möchten euch dabei einen unterhaltsamen Jamaika YouTube Kanal mit schönen Impressionen, interessanten Anregungen und News zu einem Jamaikaurlaub anbieten.

Auf den Punkt gebracht, soll unser Jamaika YouTube Channel euch eine kleine virtuelle Auszeit auf der Reggae-Insel bieten und uns mehr Kunden bringen.

Was wir für YouTube Videos planen?

Einfach alles, was wir für sinnvoll und spannend halten. Regelmäßige Uploads, mit kreativen Ideen, mit guten Inhalten, Reggae-Lifestyle, Vorstellungen und Tipps. Darauf freuen wir uns sehr.

Interagiert mit uns!

👉 Ihr könnt unseren Jamaikatour-Kanal abonnieren. Dann bekommt ihr eine Benachrichtigung bei neuen Videos. Unsere Jamaika Videos kannst du dann genießen und natürlich auch kommentieren. Außerdem gibt es noch die Geschichte mit dem Daumen hoch bzw. runter.

Eine Auszeit auf der Reggae-Insel

Yeah mon… wir würden uns freuen, wenn ihr unsere Videos liked und uns damit unterstützt. Hier geht es zu unserem neuen Jamaika YouTube Kanal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Suche