Reggaefeeling, Natur pur & freundliche Menschen

Jamaikaurlaub 2022. Gastfreundschaft, Lebensfreude und tolle Aktivitäten.

Good vibrations – Jamaika ist perfekt für alle Entdecker.

Die Reggae-Insel wurde mit Wirkung zum 13. Februar 2022 von der RKI Liste der COVID-19 Hochrisikogebiete gestrichen:

  • Jamaika ist kein Hochrisikogebiet mehr.
  • Einfache Einreise, mit Antigen Test.
  • Traumstrände und spektakuläre Landschaften.
  • Große Auswahl an Top Hotels und günstigen Unterkünften

Einem entspannten Urlaub steht also nichts mehr im Wege. Freut euch auf traumhafte weiße Strände, das Rauschen des türkisblauen Meeres und auf die gutgelaunten Bewohner der Reggae-Insel.

Sonne, Strand, Meer und wieder Energie tanken: Weil wir wissen, wie unglaublich wichtig Urlaub ist, tun wir alles, damit der Jamaikaurlaub 2022 sicher ist – und ihr ohne Risiko flexibel und sicher buchen könnt. 

Jamaikaurlaub 2022: Jetzt buchen…

Kein Highlight ist unerreichbar. Wir bieten Rundreisen, die sich an Themen, Budgets, Personenzahl und Regionen orientieren.

Je nach Interesse, könnt ihr aus unseren Gruppen-Rundreisen die Tour wählen, die euren Vorstellungen am meisten entspricht… oder ihr macht mit uns eine Privat-Reise zu zweit.

Erlebt jetzt bei einer individuellen Jamaika Rundreise die Reggae Insel mit all den Schönheiten.

Kategorien

Suche