Jamaika Reise-Antrag: Video mit Tipps & Hinweisen

Jamaika Reisegenehmigung beantragen.

Alle Infos zum richtigen Ausfüllen der Travel Authorization.

Eine Reise nach Jamaika bedeutet die Welt zu entdecken, die Vibes, Menschen und Traditionen kennenzulernen, Erfahrungen sammeln oder einfach nur zu entspannen.

Doch wer einen Jamaika Urlaub gebucht hat, muss noch vor dem Abflug, die jamaikanische Reisegenehmigung online ausfüllen und beantragen.

Ohne die gültige Jamaica Travel Authorization und einem negativen Corona Test, könnt ihr am Flughafen nicht einchecken und nach Jamaika fliegen.

Die Jamaika Reisegenehmigung, (Travel Authorization) kann frühestens 7 Tage vor der Einreise online ausgefüllt und beantragt werden. Jeder Reisende muss eine eigene Reisegenehmigung beantragen. Hier im Video bekommt ihr alle Infos, wie ihr den Antrag für eure Reise richtig ausfüllt.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wenn ihr alle Fragen beantwortet habt, sowie gesund und ohne Corona-Infektion seid, erhaltet ihr nach dem Absenden innerhalb weniger Minuten eine E-Mail mit der Genehmigung für die Reise nach Jamaika.

Bitte ladet die Bestätigung der Reisegenehmigung mit der persönlichen Application Reference Number und dem QR-Code herunter und speichert diese ab. Euer Antrag wurde also genehmigt und ihr seid berechtigt, nach Jamaika zu reisen. Wichtig: Die ausgedruckte oder elektronische Kopie dieser Genehmigung müsst ihr beim einchecken am Flughafen vorzeigen.

Am Flughafen: Jamaika Reisegenehmigung und negativer Corona Test

Außerdem müsst ihr beim Check-in euer negatives COVID-19 PCR- oder Antigen-Testzertifikat vorlegen. Der Test muss innerhalb von 3 Tagen vor dem Reisedatum durchgeführt worden sein. Der Name und das Geburtsdatum auf der Testbescheinigung, muss mit dem in eurem Reisepass übereinstimmen

Bitte beachtet: Jede Reisegenehmigung ist an einen Reisepass gebunden. Wenn ihr mit anderen Personen, einschließlich Minderjährigen, nach Jamaika reist, muss für jede Person eine eigene Reisegenehmigung beantragt werden.

Wichtig zur Einreise in Jamaika ist die Application Reference Number

Leider kommt es immer wieder vor, dass es mit dem Ausfüllen nicht klappt oder gar die Einreise aus gesundheitlichen Gründen verweigert wird. Dann ist der Schreck zunächst groß. 

Doch keine Sorge, in bisher allen Fällen konnten wir zusammen mit dem Jamaica Tourist Board das Problem lösen, so dass es auch nach einer abgelehnten Reisegenehmigung, mit der Einreise in Jamaika und dem Urlaub geklappt hat.

Für Fragen bitte einfach kurz melden. Hier geht es zum Anfrageformular.

Kategorien

Suche