Jamaika glänzt bei den World Travel Awards 2021

Big up, die Karibik-Insel Jamaika gewinnt insgesamt 8x die begehrte Auszeichnung:

Die Reggae-Insel ist damit einer der großen Tourismus-Gewinner bei den World Travel Awards Karibik 2021.

Jamaika gewinnt mehrfach und einige seiner besten Reise- und Tourismusmarken wurden bei den diesjährigen World Travel Awards, der führenden Organisation zur Anerkennung und Belohnung von Spitzenleistungen im Reise- und Tourismusbereich, mit höchsten Auszeichnungen bedacht.

Jamaika gewinnt in den Kategorien:

  • Das führende Reiseziel in der Karibik
  • Das führende Kreuzfahrtziel in der Karibik
  • Das Jamaica Tourist Board wurde zum führenden Fremdenverkehrsamt in der Karibik gewählt

Die Reggae-Insel siegte auch in zwei neuen Kategorien:

  • Das führende Abenteuer-Tourismusziel in der Karibik
  • Das führende Naturreiseziel in der Karibik
Jamaika gewinnt bei den World Travel Awards 2021

Großartige Leistungen in weiteren Tourismus-Bereichen 

  • Die Dunns River Falls wurden als die führende Abenteuer-Touristenattraktion in der Karibik ausgezeichnet
  • Der Hafen in Montego Bay wurde als der führende Hafen der Karibik prämiert
  • Sandals wurde mit dem Titel „führende Hotelmarke in der Karibik“ ausgezeichnet

Die World Travel Awards wurden 1993 gegründet und werden jährlich als Auszeichnung von dem in London Mayfair ansässigen Medienhaus World Travel Awards Ltd. verliehen, um herausragende Leistungen in allen Schlüsselsektoren der Reise-, Tourismusbranche weltweit zu würdigen.

Die World Travel Awards dienen dazu, besondere Leistungen der weltweiten Reise- und Tourismusbranche anzuerkennen und zu belohnen.

Die vollständige Liste findet ihr hier auf der World Travel Awards Website.

Wir möchten allen Gewinnern herzlich gratulieren 🥂🎉

Wer möchte jetzt mit uns nach Jamaika? Die Insel bietet eine traumhafte Natur, wunderschöne Strände und die Menschen sind immer gutgelaunt.

Wenn ihr reisebereit seid, haben wir einige ausgezeichnete Angebote und Specials für einen unvergesslichen Jamaika-Urlaub. Schreibt einfach eine Nachricht mit eurem Reisewunsch. Hier geht es zum Kontaktformular.

Die Ein- und Ausreise auf Jamaika ist ganz einfach:

  • 👉 Für die Hinreise benötigt ihr einen negativen Antigen-Test und die Travel Authorization
  • 👉 Für die Rückreise benötigt ihr den Impfnachweis, (Ungeimpfte einen Covid-Test) und die Einreiseanmeldung für Deutschland

Jamaika freut sich auf euch…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Suche