Golfspielen auf Jamaika macht viel Spaß

Golfplätze auf Jamaika. Die Insel bietet eine Vielzahl von erstklassigen Golfplätzen, die von renommierten Golfplatzarchitekten entworfen wurden. Insgesamt bieten die Golfplätze auf Jamaika eine Mischung aus atemberaubenden Landschaften und herausfordernden Löchern.

Einige der Golfplätze auf der Insel bieten spektakuläre Ausblicke auf das Meer, Berge oder üppige Landschaften, was das Golferlebnis sehr angenehm macht.

Darüber hinaus ist das Golfspielen auf Jamaika das ganze Jahr über ermöglicht. Die freundliche und entspannte jamaikanische Kultur bietet eine enstpannte Atmosphäre auf den Golfplätzen.

Egal ob ihr erfahrene Golfer seid, oder gerade erst mit dem Golfen beginnt, auf Jamaika findet ihr einige schöne Golfplätze.

Golfplätze auf Jamaika

Auf Jamaika gibt es mehrere internationale Golfplätze sowie verschiedene kleinere oder private Golfplätze. Hier sind einige der bekanntesten Golfplätze auf der Reggae-Insel:

Montego Bay

White Witch Golf Course: Dieser Golfplatz liegt in Montego Bay und bietet atemberaubende Ausblicke auf das Meer und die umliegenden Hügel. Er wurde von Robert von Hagge entworfen und ist für sein anspruchsvolles Design bekannt.

Cinnamon Hill Golf Course: Auch in Montego Bay gelegen, ist der Cinnamon Hill Golf Course für sein historisches Ambiente bekannt. Der Kurs führt durch das ehemalige Anwesen von Johnny Cash und bietet eine Mischung aus hügeligen Landschaften, üppiger Vegetation und Blick auf das Meer.

Tryall Golf Club: Dieser Golfplatz liegt in der Nähe von Montego Bay und ist für seine exklusive Atmosphäre bekannt. Der von Ralph Plummer entworfene Kurs erstreckt sich entlang der Küste und bietet atemberaubende Aussichten auf das Meer.

Half Moon Golf Course: Ebenfalls in Montego Bay gelegen, ist der Half Moon Golf Course ein erstklassiger Golfplatz, der von Robert Trent Jones Sr. gestaltet wurde. Der Kurs ist in eine üppige Landschaft eingebettet und bietet sowohl anspruchsvolle Löcher als auch malerische Ausblicke. 

Ironshore Golf and Country Club: Dieser Golfplatz liegt in Montego Bay und bietet eine Mischung aus hügeligem Terrain und Blick auf das Meer. Der Kurs wurde von Charles Barrett entworfen und ist bekannt für seine gepflegten Fairways und Greens.

Runaway Bay

Runaway Bay Golf Course: Der von Major John Harris entworfene 18-Loch-Golfplatz bietet eine Mischung aus hügeligem Gelände, tropischer Vegetation und Blick auf das Karibische Meer. Besucher können das Green Fee zahlen, um einen Tee-Zeit-Slot zu bekommen und eine Runde Golf zu spielen. 

Ocho Rios

The Sandals Golf and Country Club: Dieser Golfplatz befindet sich in Ocho Rios und ist Teil des Sandals Resorts. Er bietet anspruchsvolle Löcher und eine spektakuläre Aussicht auf das Meer. Der Kurs ist exklusiv für Gäste des Resorts zugänglich. 

Mandeville

The Manchester Club: Dieser Golfplatz befindet sich in Mandeville, im Landesinneren von Jamaika. Er wurde von Commander John Harris entworfen und bietet eine einzigartige Herausforderung mit seinen hügeligen Fairways und schnellen Greens.

Kingston

The Jamaica Golf and Country Club: Dieser Golfplatz liegt in Kingston, der Hauptstadt von Jamaika. Er bietet eine schöne Aussicht auf die Blue Mountains und ist bekannt für sein hügeliges Terrain und seine herausfordernden Löcher.

Negril 

Negril Hills Golf Club: Dieser Golfplatz befindet sich in Negril, an der Westküste Jamaikas. Der von Robert Simmons entworfene Kurs ist von tropischer Vegetation umgeben und bietet eine entspannte Atmosphäre. Er ist sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Golfer geeignet.

Wir helfen euch, die besten Optionen zu finden. Wir stehen euch vor, aber auch während der Reise für eure Fragen oder Anliegen zur Verfügung.

Kontaktiert uns gerne. Wir beraten euch dann am Telefon oder per E-Mail und freuen uns darauf, euch bei der Planung eurer Jamaika-Reise zu unterstützen.

Hier geht’s zum Anfrageformular

Jamaikatour
Average rating:  
 0 reviews

Kategorien

Suche