Condor fliegt wieder 2x pro Woche auf die Reggae-Insel

Herzlich Willkommen, Condor ist zurück in Jamaika: Seit dem 4. Juli fliegt Condor nach einer 15-monatigen Pause wieder nach Montego Bay Jamaika.

Kurz nach der Ankunft des ersten Dreamliners der Air Canada aus Toronto, kam auch die Boeing 767 von Condor aus Frankfurt am Main auf dem Sangster International Airport in Montego Bay an – sehr zur Freude der Akteure in der Tourismusbranche.

Die Tourismusakteure in Jamaika sind optimistisch

Air Canada wird den Flughafen Montego Bay einmal pro Woche anfliegen, während Condor wieder zweimal wöchentlich nach Montego Bay kommt.

Condor ist zurück in Jamaika

Tourismus-Schub durch kanadische und deutsche Urlauber

Ein begeisterter Tourismusminister Edmund Bartlett wies auf die große Bedeutung der Wiederaufnahme der beiden Flüge für die jamaikanische Tourismusindustrie hin. 

Kanada ist der zweitgrößte Tourismusmarkt nach Amerika. Aber auch die vielen Besucher aus Europa sind sehr wichtig für Jamaika.

„Ich freue mich sehr über die Rückkehr von Air Canada und Condor nach Jamaika“, sagte Minister Bartlett.

Alle Infos: Mit Condor nach Jamaika

Jetzt bis zu 30 % günstiger: ein Upgrade zum Festpreis: Wer mehr Komfort genießen und entspannter in Jamaika ankommen möchte, kann ein Upgrade in eine höhere Reiseklasse buchen – und dabei noch bis zum 31. Juli 2021 bis zu 30 % sparen.

Gerne senden wir euch ein passendes Flugangebot: Kontaktiert uns

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Suche