HAPPY BIRTHDAY, LEGEND ❤️💛💚

Bob Marley Legend. Jamaikas legendärer Musiker und Kultur-Botschafter, Robert Nesta Marley hat sehr viel dazu beigetragen, die Reggae-Musik und die Friedens-Botschaften der Rastafaris auf der ganzen Welt zu verbreiten. 

Der 6.2. ist der Jahrestag seiner Geburt im Jahr 1945. Die Menschen weltweit erinnern sich an diesem Tag an seine musikalischen und menschlichen Leistungen. 

Bob Marley ist das Synomym für Frieden, Liebe und Freiheit

Bob Marley war ein inspirierender Mensch. Er war Botschafter, Sänger, Gitarrist, Songwriter sowie Aktivist. Er hat den unterdrückten Menschen in Jamaika, die einst aus ihrer Heimat Afrika als Sklaven auf die karibische Insel gekommen sind, eine Stimme und wieder eine Identität gegeben.

An Bob Marleys Geburtstag feiern wir seinen herausragenden Beitrag zur Reggae-Musik und zur jamaikanischen Kultur. Er inspirierte so viele Menschen und hinterlässt in jeder Musiknote einen unauslöschlichen Eindruck. 

Jamaika one love

Die legendäre Hymne „One Love“ war einer der Titel auf Marleys „Legend“ Platte, die 1984 veröffentlicht wurde und weltweit rund 28 Millionen Mal verkauft wurde. 

Bob Marley Legend

Heute ist Legend das meistverkaufteste Reggae-Album, das jemals veröffentlicht wurde. Bob Marley lebt weiter durch seine Musik und durch seine vielen Botschaften. 

Also, nichts wie ran an die stimmungsvolle und sozialkritisch wertvolle Reggae Musik. Feiert den Bob Marley Geburtstag jamaikanisch gelassen, mit Liebe und Respekt zu euch selbst und auch zu allen anderen.

#OneLove #ReggaeMonth #BobMarley

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Suche