Top-Strände in Jamaika, die wir besonders lieben ❤️

Die schönsten Strände in Jamaika. Frenchman’s Beach, Long Bay Beach, San San Beach, Boston Beach, Winifred Beach und natürlich der 7 mile Beach in Negril.

Jamaika ist bekannt für großartige Strände.

Alle die das Meer, den Sandstrand und die Sonne suchen, sind deshalb in Jamaika genau richtig. Die schönsten Strände an der Nordküste beginnen mit dem Doctors Cave Beach Club in Montego Bay, legendär ist auch der James Bond Beach in Oracabessa.

Der nächste Traumstrand liegt ganz im Osten bei Port Antonio. Es ist der Frenchman’s Cove Beach, einer von den schönsten Stränden in der Karibik.

Weiter geht es entlang der Küste in Portland zum ganz entspannten San San Beach, dann zum Winifred Beach, zum Boston Beach und kurz vor den Reach Falls ist dann der Long Bay Beach. Jeder Strand ist etwas anders und hat seine eigenen Besonderheiten. Ihr solltet sie alle besuchen.

Im Westen von Jamaika liegt der wohl bekannteste Strand in Jamaika, es ist der legendäre 7 mile Beach, der einst von den Hippies am Rande eines Sumpfgebietes entdeckt wurde.

Damals gab es hier nur ein paar Fischer, heute ist es ein lebendiger Touristenort mit einer hervorragenden touristischen Infrastruktur mit Reggae-Bars, Restaurants und Attraktionen.

Bild Jamaika Strände in Jamaika

Alle werden den Strand in Negril lieben

Negril ist nur in der Hauptsaison voll, ansonsten könnt ihr hier hervorragend Urlaub machen, den Reggae-Lifestyle und den Strand mit den vielen Wassersportmöglichkeiten genießen.

Deutlich ruhiger geht es dagegen an den Stränden Calabash Bay, Old Wharf, Great Bay und Frenchman’s in Treasure Beach zu. Treasure Beach an der Südküste ist auch heute größtenteils immer noch eine Fischergemeinde. Die Natur-Strände hier sind sowohl für den Lebensunterhalt und auch für die Menschen vor Ort von Bedeutung.

Hier gibt es Fischer, die auf das Meer fahren oder von dort kommen; Kinder die am Strand Fußball und mit Freunden spielen. Und natürlich gibt es auch hier kleine Straßenstände und ausgezeichnete Restaurants mit leckerem Essen.

Es gibt so viele schöne Strände in Jamaika, die ihr am besten bei einer Rundreise, entweder mit einem erfahrenen Driverguide oder mit dem Mietwagen erkunden könnt.

Wir zeigen euch gerne die schönsten Strände in Jamaika

Da wir die Reggae-Insel seit über 35 Jahren kennen, bekommt ihr bei uns immer ein ganz besonders intensives Reise-Erlebnis.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einzigartige Reiseerlebnisse und Top-Hotels

  • Charmante kleine und familiäre Unterkünfte mit Flair
  • Authentische Erlebnisse auch abseits der üblichen touristischen Pfade
  • Faszinierende Einblicke in die Reggae-Kultur
  • Echte Geheimtipps, besondere Routen und Aktivitäten
  • Möglichkeiten für einen sportlich, aktiven Urlaub
  • Slow Travel entspannte Reisen mit Entschleunigung
  • Flexible Programmgestaltung in Absprache vor Ort

Kommt jetzt mit uns nach Jamaika. Wir sorgen dafür, dass Euer Jamaika Urlaub ein unvergessliches Erlebnis wird und beraten Euch gern:

Telefon: 0561 – 70 56 25 82 oder per Online-Beratung » Jetzt Termin vereinbaren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Kategorien

Suche