Wir waren im November 2020 für 3 Wochen auf Jamaika

Jamaikatour Bewertung:

Lieber Matthias, was du für das absolute tolle Gelingen unserer Ferien geleistet hat, geht weitaus über jegliches Engagement eines Reise-Organisators hinaus.

Innerhalb einer Woche hast du in der allerschwierigsten Zeit für uns Flug – Unterkunft – Abenteuer-Touren – Relaxferien am Meer geplant – und: Es hat ALLES geklappt – trotz Corona – trotz Hurrikan Eta. Allen, die Fernweh haben, möchte ich ans Herz legen:

FLIEGT NACH JAMAIKA – mit Jamaikatour.

Von A-Z, sowohl von hier aus der Schweiz als auch in Jamaika selber wurden wir rundum betreut. Vom Flughafen in Jamaika abgeholt bis zur Landung wieder in Zürich wurden wir entweder persönlich oder virtuell begleitet.

„Seele-baumeln-lassen“-Gefühl

Jederzeit hatten wir die Möglichkeit, Matthias zu kontaktieren – das gab uns ein so tolles „Seele-baumeln-lassen“-Gefühl, dass wir diese wunder- wunderschöne bunte Insel mit allen Highlights an Natur, Kultur, Bevölkerung in vollen Zügen drei Wochen lang genießen konnten.

Allen kann ich nur raten: entflieht dem Nebel und Corona und fliegt in die Sonne nach Jamaika mit Jamaikatour.

Covid-Sicherheitsmaßnahmen in Jamaika

Bezüglich der Covid-Sicherheitsmaßnahmen könnten sich viele Länder eine große Scheibe davon abschneiden: Temperaturmessungen, Masken und Händedesinfektion werden vor JEDEM Geschäft, Restaurant, Hotel VOM PERSONAL vorgenommen – da kommt niemand ohne das durch… dadurch sind die Zahlen so gesunken wie in fast keinem anderen Land.

Jamaika ist Corona-zertifiziert

Der ganze „Touristenkorridor“ in Jamaika ist Corona-zertifiziert“ – die Jamaikaner hatten seit Juni Zeit sich umzustellen und einzurichten und das haben sie mit BRAVOUR gemacht!

Jamaikatour Bewertung

Chapeau für Jamaika.

Aufgrund dieser Maßnahmen fühlt man sich frei und doch sicher auf Jamaika – zudem: es hat (noch) keine Touristen in Jamaika.

24 km weißer Sandstrand und Kokospalmen ganz für sich alleine – kein Anstehen bei den Touristenattraktionen – kein Gedränge – nichts – wenn ich könnte – ich würde gleich morgen wieder hinfliegen.

Danke nochmals von ganzem Herzen: Teresa und Lukas

Vielen lieben Dank 🙏 an unsere beiden Reisegäste für diese Jamaikatour Bewertung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Suche