Mit dem neuen Condor Airbus nach Jamaika fliegen

Condor A330 Neo: Voraussichtlich ab Herbst 2022 könnt ihr mit dem neuen Condor Langstreckenflugzeug A330neo auch nach Jamaika fliegen.

Ein Jamaika Flug mit 100 % Wohlfühlatmosphäre:

Das neue Condor Langstreckenflugzeug A330neo setzt neue Maßstäbe beim Interieur. Der A330 Neo Jet bietet 30 Business Class, 64 Premium Economy Class und 216 Economy Class Sitze und soll neben einem großzügigen Raumgefühl auch in der Economy Class mehr Platz und neue Features bieten.

  • Extra großer 17.3“ In-Seat Monitor
  • Neueste Connectivity mit Highspeed Internet
  • Beste Unterhaltung mit Blockbustern, Serien, Podcasts und Spielen
  • 1,99 m Liegefläche in der Business Class
  • Nutzung der eigenen Bluetooth-Kopfhörer mit dem Inflight Entertainment System
  • Praktische Halterung für mobile Endgeräte
  • Knapp 15 cm mehr Sitzabstand in der Premium Economy Class im Vergleich zur Economy Class
  • Leiseste Kabine der Welt in dieser Fliegergrößenordnung
  • Faszinierend großzügiges Raumgefühl

Der 2-Liter-Flieger

Die Condor A330 neo verbraucht pro Passagier auf 100 Kilometer gerade einmal 2,1 Liter und liegt damit deutlich unter dem Branchendurchschnitt. Durch 20 Prozent weniger CO2-Emissionen auf denselben Strecken wird der ökologischen Fußabdruck reduziert. 

Fliegen wird mit der neuen Condor A330 auch deutlich leiser. Die Lärmbelastung an Flughäfen soll sich um bis zu 60 Prozent reduzieren. So könnt ihr bald maximal effizient, gutgelaunt und unfassbar bequem in den Urlaub nach Jamaika fliegen.

Rücksichtsvoll und verantwortungsbewusst Reisen

Die Condor A330 neo von Airbus ist dank neuester Technologie, modernster Systeme und höchsten Maßstäben im Reisekomfort das ideale Flugzeug für den Langstreckenflug nach Jamaika.

Mehr Freiraum, mehr Features, mehr Komfort und Wohlfühlatmosphäre

Der neue Condor A330 neo überzeugt neben neuester Technologie und maximaler Effizienz auch besonders durch sein sehr gelungenes Kabinen Design. Freut euch schon jetzt auf eine angenehme Wohlfühl-Atmosphäre auf dem Flug nach Jamaika.

Airbus Condor A330 Neo

Flugtickets ✈️ von Profis zu bestmöglichen Preisen

Sendet uns jetzt eure Fluganfrage. Wir bieten euch die Flugtickets von rund 170 Airlines und finden garantiert das beste Flugticket für euch.

Kategorien

Suche