Der charismatische Rohkost Chef Aris LaTham

„Es ist nicht das Essen in deinem Leben, sondern das Leben in deinem Essen, das dich nährt!“, so Dr. Aris LaTham. 

Der charismatische Rohkost Chef von SunFired Gourmet hat bereits mehrere Restaurants eröffnet, zahlreiche Lebensmittel- und Getränkeunternehmen beraten und Tausende von Rohkost-Food-Köchen weltweit geschult.

Der charismatische Rohkost Chef Dr. Aris LaTham

Die Rohkostbewegung hat dem in Jamaika ansässigen Dr. Aris LaTham viel zu verdanken. Er gilt als der Vater der ethischen Gourmet-Rohkostküche in Amerika.

Dr. LaTham debütierte 1979 mit seinen Rohkostkreationen, als er Sunfired Foods gründete. In den letzten Jahren hat er Tausende von Rohkostköchen ausgebildet und sein Repertoire um unzählige Rezepte erweitert. “

Rohkost-Kuchen von Dr. Aris LaTham

Dr. Aris LaTham wurde in Gatun in Panama geboren. Er ist ein direkter Nachkomme einer afrikanisch-karibischen Familie von kulinarischen Griots sowie eines vegetarischen Erbes, das durch seine indische Abstammung verliehen wurde und zu einem weltbekannten Kreuzfahrer auf dem Gebiet der gesunden Lebensmittel geworden ist. 

Seine sprachlichen und kulinarischen Interessen wurden mit vielen verschiedenen Menschen in Afrika, Asien, Amerika, Australien, der Karibik und Europa geteilt. Dr. LaTham, auch bekannt als „The Sunfired Gourmet“, ist seit 45 Jahren ein strenger Vegetarier. 

Der charismatische Rohkost Chef Dr. Aris LaTham

Er wurde vom Vegetarian Times Magazine zu einem der besten vegetarischen Köche gewählt.

Aris LaTham war Keynote-Moderator des 36. Weltvegetarierkongresses in Florianopolis, Brasilien. Auch auf dem Europäischen Vegetarischen Kongress 2005 in Riccione, Italien; und beim Internationalen Veganen Festival 2009 in Rio De Janeiro, Brasilien.

Auf dem VegFest 2014 der International Vegetarian Union in Dubai, Vereinigte Arabische Emirate, war Dr. LaTham als angesehener Moderator und in Chennai, Indien, als „The Raw Food Miracle“ zu sehen.

Im Laufe der Jahre wurden seine Köstlichkeiten auch von zahlreichen Prominenten und Reggae-Artists gewürdigt, darunter Sandra Day O’Connor, Dr. Alvenia Fulton, Ann Wigmore, Sly Dunbar, Barbara Streisand, Dennis Weaver, Dick Gregory und Dexter King.

Marilyn und Harvey Diamond, Angela Bofil, Iyanla Vanzant, Viktoras Kulvinskas, Erykah Badu, Tony Rebel, Demi Moore, Mutabaruka, Rita Marley, Sam Nujoma, Prinz, Betty Shabazz, Depak Chopra, Aley Sheedi, Ben Vereen, Dr. Neil Barnard, Chris Blackwell, Philip Michael Thomas, Isaac Hayes, Cicely Tyson, Lenox Lewis, Senator Alcee Hastings, Sidney Poitier, Eddie Albert, Susan Taylor, Juwel Diamant Taylor, Les Brown, Ed Asner, Gene Pearson, Alicia Silverstone, Aisha Khalil, Dave Stewart und Rachelle Ferrell.

Der charismatische Rohkost Chef Dr. Aris LaTham

Ein weiser Mann ❤️💛💚 mit einer großartigen Einstellung zur Ernährung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Kategorien

Suche