Neue Lounge-Bar im West End von Negril

Spritzer Lounge Bar in Negril.

Zum Sonnenuntergang gibt es Red Stripe und selbstgemachte Snacks.

Jeden Abend zwischen 17-20 h wird im Spritzers in der West End Road zum Red Stripe oder Cocktail eine Auswahl an selbstgemachten Delikatessen und europäischen Spezialitäten serviert. Frisch, lecker und jeden Tag anders.

Pizza, Pasta Bolognese, Aubergine Parmesan, Schweinswurst, Kartoffeln und grüne Bohnen, Schweinefleisch auf authentische deutsche Art, frische Kürbissuppe und drei verschiedene Arten von handgemachtem Brot. Hier in der Spritzer Lounge Bar in Negril gibt es eine unglaubliche Vielfalt an Köstlichkeiten.

Europäische Leckereien und Fingerfood zum Sunset-Cocktail

Das neue Lokal von Simona und ihrer Partnerin Birgit wurde im Dezember eröffnet und befindet sich auf der West End Road gleich nach dem Rock House auf der linken Seite der Straße. Hier wurde aufgeräumt und gestrichen. Das Outdoor-Lokal wurde mit bequemen Sitzgelegenheiten neu eingerichtet. 

Die riesige Strohbar wurde tropisch bunt dekoriert und lädt zum entspannen ein. Die Mixgetränke des Hauses sind erfrischend und sehr lecker. Das macht sofort gute Laune.

Jamaika Lounge Bar mit Special Treat

Genießt die Zeit in Jamaika und ein leckeres Fingerfood bei Simona und ihrer Partnerin Birgit. Jedes Getränk, einschließlich Schorle, Mixgetränken oder Bier bekommt ihr zusammen mit dem leckersten Fingerfood für $13.

Ein Auszug aus der Fingerfood Speisekarte:

  • Gegrillte Garnelen
  • Sternfrucht-Spieße
  • Cremiger Garnelensalat mit Avocado
  • Kartoffelpüree mit Ei und Käse
  • Grüne Paprikapizza mit einem Klecks Frischkäse
  • Thunfischpastete auf frisch gebackenem Weizenbrot
  • Focaccia in Scheiben geschnitten

Jamaika 🇯🇲 freut sich auf euch… 😎 Viel Spaß

Hotels und Rundreisen bei den Jamaika Reise-Experten buchen. Wir freuen uns über eure Anfrage

Kategorien

Suche