Gut vorbereitet nach Jamaika – was jetzt wichtig ist

Jamaika was jetzt wichtig ist: Gerade jetzt ist es wichtig, sich gut auf die Jamaikareise vorzubereiten. Doch bei der Fülle an Informationen ist es oft schwierig, den Überblick zu bewahren. Aus diesem Grund haben wir die Infos zusammengefasst, was jetzt bei der Reiseplanung und auf dem Flug zu beachten ist, um die Jamaikareise zu einem rundum entspannten Erlebnis werden zu lassen. 

Alles Wichtige für die Jamaikareise

  • Einreisebestimmungen prüfen
  • Coronabezogene Dokumente und Informationen
  • Wissenswertes für unterwegs (Leitfaden für sicheres Reisen)
  • Regelungen für den Rückflug
  • Checkliste für die Reisevorbereitung
  • Kontaktdaten hinterlegen 

Aktuell befindet sich der weltweite Tourismus und auch der in Jamaika in einer schwierigen, teils holprigen Startphase.

Wir möchten euch deshalb bitten, dass ihr den Leistungserbringern und Verantwortlichen euer Wohlwollen und Vertrauen schenkt.

Alle Beteiligten geben ihr Bestes, doch durch die Umstände der weltweiten Corona-Pandemie kann es zu nicht vorhersehbaren Änderungen im Reiseablauf zu Einschränkungen oder gar zu Mängeln kommen. Diese sind Folge der weltweiten aktuellen Umstände und damit leider hinzunehmen.

Jamaika was jetzt wichtig ist: Stressfrei und unbesorgt nach Jamaika fliegen

Bitte beachtet auch, dass sich die behördlichen Vorschriften in Deutschland und in Jamaika kurzfristig ändern können.

Dies können z.B. Einschränkungen im Hotelbetrieb insbesondere bei Gemeinschafts- angeboten und -einrichtungen, aber auch Polizeikontrollen, Ausgangs- und Gebietssperren, geschlossene Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Parks und öffentliche Strände, sowie Veranstaltungsverbote sein.

Davon betroffen können auch verspätete oder gar annullierte Flüge, sowie Einschränkungen bei der Ein- und Ausreise. Bitte beachtet zudem die Testpflicht für die Rückkehr. Der Test ist in einem zertifizierten Labor, einem Testzentrum oder einer Arztpraxis nach den Vorgaben der gültigen Einreiseverordnung vorzunehmen.

Jamaika was jetzt wichtig ist

Eine Reise ist immer auch ein Privileg und es lockt ein Abenteuer

Es macht viel Spaß, die Urlaubsreise abseits überlaufender Touristengebiete zu verbringen und dabei einen Hauch von Abenteuer zu erleben. Genießt die Zeit und freut euch auf Jamaika. Es lohnt sich.

Ganzjährig Sonne und warme Temperaturen, von Palmen gesäumte Sandstrände, türkisblaues Wasser, tolle Naturkulissen und faszinierende tropische Landschaften: die Reggae-Insel Jamaika ist beliebt bei Sonnenanbetern, Familien und Naturliebhabern.

Mailt uns einfach kurz eure Anfrage. Gerne bieten wir euch die passende Jamaikareise an.

Kategorien

Suche