fbpx

Happy Places in Jamaika

Happy Place Jamaika? Habt ihr einen Ort, an den Ihr immer wieder mit einem Lächeln im Gesicht zurückdenkt oder zurückkehrt? Heute möchten wir Euch einige unserer Lieblingsplätze, Highlights und Sehenswürdigkeiten in Jamaika vorstellen.

Happy Place Jamaika

Um alle Happy Places und Sehenswürdigkeiten in Jamaika zu sehen reicht ein einziger Urlaub kaum aus. Wir verraten euch unsere besten

Rastafari Indigenous Village

Happy Place Jamaika

Ein Besuch im Rastafari Indigenous Village macht einen irgendwie zu einem anderen Menschen. Hier lernt man einiges über die Lebensweise der Rastafari, kann tolle Armbänder basteln – und die Bewohner sind absolut bezaubernd.

Negril 7 mile Beach

Happy Place Jamaika

Nichts ist entspannter, als am Ende einer vollgepackten Reise quer durch Jamaika am Seven Mile Beach in Negril die Seele baumeln zu lassen – Entertainment inklusive.

Cockpit Country

Jeder Trip ins Inland der Insel lässt uns begeistert darüber nachdenken, wie viele Grüntöne es hier wohl gibt. Wir finden, das hügelige Cockpit Country muss man unbedingt mal gesehen haben.

Pelican Bar

Die wahrscheinlich coolste Bar der Insel steht mitten im Meer: Die Pelican Bar vor Treasure Beach ist ein Muss bei einem Trip an die Südküste.

Reach Falls

Das glasklare Wasser bei den Reach Falls in der Nähe von Port Antonio in Portland ist mindestens genauso schön wie das Meer rund um Jamaika. Abseits der touristischen Wege hat man mit ein bisschen Glück die Wasserfälle für sich allein.

Rhodes Hall Plantation

Guten Morgen aus Jamaika! 🇯🇲 Unser erster Tag in Negril war spaßig, lecker und ereignisreich. Morgens haben wir einen Ausritt auf der Rhodes Hall Plantation genossen und waren mit unseren Pferden schwimmen.

Kokosnuss

Egal wo auf der Insel, ich erfreue mich IMMER an einer gekühlten frischen Kokosnuss. Einfach tropisch & lecker 😋

Bamboo Avenue

Happy Place Jamaika

Apropos Kokosnuss: Der beliebteste Verpflegungsstopp unseres Teams ist der an der Bamboo Avenue. An den Verkaufsständen an diesem spektakulären Straßenabschnitt schmeckt die frische Mango nochmal so gut.

Jamaica Rum

Leckere Mixgetränke mit Rum, zum Beispiel einen köstlichen Rum Punch, trinken wir hingegen am liebsten im Wasser. Man muss nur aufpassen, dass keine Welle hineinschnappt, das stört das Geschmackserlebnis.

Martha Brae River

Zur Entschleunigung zieht es uns auf den Martha Brae River, wo wir schon oft unsere Rafting-Skills unter Beweis stellen konnten. Wenn die Profis uns über den Fluss schippern fühlen wir uns sicher und entspannt.

Craft Marked

Auf dem Markt in Falmouth probieren wir gerne die vielen Köstlichkeiten Jamaikas – und die „Locals“ sind immer offen für ein kleines Schwätzchen. Wir natürlich auch.

Kingston

Ein Besuch in Kingston ist immer wieder aufregend und lohnt sich nicht nur wegen Trench Town und der Hope Road 56.

Domino

Happy Place Jamaika

Uns hat das Domino-Fieber ergriffen. Wir bekommen glänzende Augen, wenn jemand die Steine rausholt und uns herausfordert. Wichtig ist dabei, nicht zaghaft wie die Europäer sondern mit viel Wucht und Dramatik wie die Jamaikaner zu spielen.


Gerne beraten wir Sie: Individuell, persönlich und kompetent. Vereinbaren Sie jetzt ganz einfach einen persönlichen Online-Beratungstermin.