Die besten Insider- und Reisetipps für den Jamaikaurlaub

Jamaika Reisetipps » Matthias S. Bopp ist der Experte für individuelle Jamaikareisen.

„Mit meiner Erfahrung planen wir euren Jamaika Traumurlaub ganz individuell”

Matthias Bopp: „Das Reisen und das Eintauchen in fremde Kulturen ist eine Leidenschaft, die mich schon immer faszinierte. Im Februar 1981 reiste ich zum ersten Mal im Rahmen eines Kulturaustausches mit einer Jugendgruppe nach Jamaika.

Wir waren bei den in den 70er Jahren von Count Ossie und dem Jazzmusiker Cedrik Brooks gegründeten „Mystic Revelation of Rastafari“ eingeladen worden und unterstützen in Kingston den Aufbau einer kleinen Schule.

Dabei beeindruckten mich besonders die Gastfreundschaft, die Offenheit und die Lebensfreude der Locals, mit der sie die Herausforderungen ihres Alltags meisterten. Diese jamaikanischen Vibes haben mich bis heute positiv geprägt.

So nahm die Geschichte von Jamaikatour ihren Lauf. Dabei sollte es von Anfang nicht nur um das Urlaubsvergnügen gehen.Sondern auch darum, eine andere Kultur zu erleben, ein bisschen mehr von der Welt zu erfahren, die Perspektive zu erweitern und dabei auch ein bisschen mehr über sich selbst zu lernen.“

Authentische, nachhaltige Reiseerlebnisse in Jamaika

Jamaikatour steht für besondere Reiseerlebnisse. Ihr findet bei uns detailliert ausgearbeitete Individualreisen, kompetent geführte Privat- und Minigruppenreisen, Reisebausteine, Mietwagen, Flüge, Hotels und vieles mehr.

Unsere Jamaika-Reiseangebote vereinen das Beste aus Pauschal- und Individualreisen.

Über 40 Jahre Erfahrung in Jamaika

  • Kompetente Beratung durch einen Jamaika Spezialisten
  • Alle Reise-Leistungen und hilfreiche Services aus einer Hand
  • Freie Terminwahl, größtmögliche Flexibilität und viel Individualität
  • Professionelle Unterstützung z.B. bei einer Umbuchung vor oder während der Reise
  • Faires Preis-Leistungs-Verhältnis (Bessere Konditionen z.B. bei Flug, Hotel oder Mietwagen)

Die besten Unterkünfte für euren Jamaika-Urlaub

Vom Beach Cottage, familiären Guesthouse, Dschungel-Lodge, Boutique Hotel, bis hin zum 5 Sterne Verwöhn-Resort. Wir kennen fast jede Unterkunft in Jamaika. Wir kennen die Lage, die verschiedenen Zimmer und wir haben direkten Kontakt zu den Betreibern.

Mit unserer langjährigen Erfahrung und großen Auswahl an Unterkünften können wir euch immer ein passendes Angebot machen.

Jamaika Reisetipps

Profitiert von unseren persönlichen Jamaika Reisetipps

Jamaika ist ein großartiges Reiseziel für Menschen, die individuelles Reisen schätzen. Wenn ihr das auch schätzt, dann seid ihr bei Jamaikatour genau richtig.

Erlebe mehr als Urlaub

Du möchtest einen individuellen Jamaika-Urlaub buchen, ganz nach deinen Wünschen und deinem Budget? Dann bist du bei Jamaikatour genau richtig. Wir kennen die Reggae-Insel seit über 40 Jahren und kennen uns bestens vor Ort aus.

Wir empfehlen dir Orte abseits des Trubels, wo du Jamaika ganz authentisch kennenlernst. Du übernachtest in Guesthouses, wanderst mit lokalen Guides oder übst dich in der jamaikanischen Küche. Die Menschen, denen du begegnest, werden manchmal zu Freunden.

Freu dich auf Jamaika. Wir erstellen dir einen individuellen Jamaika-Reiseplan ganz nach deinen Vorstellungen.

Unsere Jamaika Reisetipps für euren perfekten Jamaika Urlaub